Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
10. Dezember 2019, 17:33:11
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News:

+  G-Forum
|-+  Diskussionsforum
| |-+  Rund um den G
| | |-+  G36AMG,Jg-1996
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: G36AMG,Jg-1996  (Gelesen 282 mal)
beatart
Neu-Mitglied
*
Beiträge: 1


« am: 27. März 2019, 08:59:20 »

Hallo G-Freunde, mein G36 lässt sich nicht mehr starten. Batterie ist okay. Aber es könnte mit der Wegfahrsperre zu tun haben, denn mit dem "Funk" Schlüssel kann die Zentralverriegelung problemlos geschlossen werden, jedoch nicht mehr geöffnet werden. Nur das grüne Lämpchen leuchtet, aber es entriegelt nicht. Und wenn nicht automatisch entriegelt werden kann, verhindert die Wegfahrsperre das Motorstarten. Wenn ich per Schlüssel mechanisch entriegle nützt es nichts.
Nun, was tun? Wie kann die Wegfahrsperre ausgeschaltet werden? Oder was könnte sonst noch dieses Problem lösen?
Gerne erwarte ich fachmännische Hilfe, da ich mich überhaupt nicht auskenne mit dieser ganzen Technologie.
Gruss Beatus
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS