Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
10. Dezember 2019, 17:12:18
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News:

+  G-Forum
|-+  Diskussionsforum
| |-+  Rund um den G
| | |-+  Puch 230 GE zu lang übersetzt
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Puch 230 GE zu lang übersetzt  (Gelesen 465 mal)
Militärpuch
Neu-Mitglied
*
Beiträge: 1


« am: 23. Januar 2018, 22:57:03 »

Hallo zusammen.

Ich bin neu im Forum hier. Ich besitze einen Miltärpuch 230GE. Eine ziemlich lahme Kiste, was aber eigentlich kein Problem für mich ist. Das Fahrzeug ist für 8 Personen zugelassen und ich fahre doch einige Male vollbeladen relativ steile Strassen hoch. Selbst im 1. Gang kommt das Fahrzeug mit der Leistung an ganz schnell an die Grenze. Gibt es in der Umgebung von Zürich einen Puch-Spezialisten, der die Achsübersetzung kürzen kann?

Danke für ein Feedback.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS